Kostenfreie Beratungssprechstunden in den Kammern vor Ort

Karte nicht verfügbar

Datum: 14. 12. 2023
Zeit: 10:00 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg

Termin in Kalender exportieren:
iCal


Wir freuen uns sehr, dass wir den Mitgliedsunternehmen der Wirtschaftskammern wieder unsere kostenfreien Beratungssprechstunden in den Kammern vor Ort anbieten können. Dort stehen wir den Unternehmen für alle Fragen rund um die Präqualifizierung im AVPQ und ULV sowie zum öffentlichen Auftragswesen gerne zur Verfügung.

Die Sprechstunden finden nach vorheriger Anmeldung durch die Unternehmen jeden letzten Donnerstag im Monat in den wechselnden Kammern statt.

Im Jahr 2023 sind nach derzeitiger Planung folgende Termine und Orte vorgesehen:

  • 14.12.2023 in der Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg, Puschkinstraße 12b, 15236 Frankfurt (Oder)

Zur Anmeldung senden Sie uns bitte bis spätestens 3 Tage vor dem Termin eine E-Mail an: marco.zimmermann@abst-brandenburg.de.

Ihr Team der Auftragsberatungsstelle Brandenburg e. V.